20100925

und wenns so wäre...


gleich zweimal habe ich etwas neues probiert dieses woche


zum ersten cake pops
sie sind schrecklich geworden, aber als trendiger internetnutzer muss man mal die cake pops gebacken haben





zum anderen war ich zum ersten mal beim nähkurs
unsere aufgabe war es ein "feuerwerk" zu erstellen und ich glaube ich habe es zu ernst genommen. während die anderen ordentliche kreise und zickzack-striche nähten, explodierte in mir ein feuerwerk und ich nähte wild drauf los


meine mama (die mit mir zusammen den kurs besucht) hat uns diesen tollen nähkoffer gekauft, den ich jetzt immer stolz nach hause trage

meine neue mütze

ich werde eh schon immer viel jünger geschätzt, aber mit der kann ich dann wahrscheinlich kinderfahrkarten im bus kaufen
hier mein kläglicher versuch zu modeln ;)

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Der Korb ist schön!
Ich suche auch noch einen schönen Nähkorb, na mal sehen :)

Fiene hat gesagt…

waaaaah! Die Mütze <3
Und Dein "Feuerwerk" finde ich ziemlich passend - also meines hätte sicherlich ähnlich ausgesehen :)